Portrait von Jana Walker

Jana Walker

CEO

SwissPrimePack AG, Altstätten

«Die Umsetzung der neuen Qualitätsstandards zogen wir konsequent durch. Und die Motivation unserer Mitarbeitenden ist deutlich gestiegen.»

Höhere Qualität, Leistung, Effizienz, Transparenz und dazu die Zertifizierung nach ISO 9001:2015? Das alles erarbeitete sich die SwissPrimePack AG mit dem elektronischen QuaIitätsmanager IQSoft innert sensationellen sechs Monaten. Dies erforderte auch eine gewisse Härte. Doch IQSoft ist vom Personal aller Stufen bestens akzeptiert. Warum? Weil IQSoft nicht einfach kontrolliert, sondern allen die Arbeit erleichtert. Unklares wird definiert. Abläufe werden ruhiger. Fehler verschwinden wie von selbst. Das zahlt sich aus – auch dort, wo es nicht direkt messbar ist.

Firmenlogo SwissPrimePackAG, Altstätten SG